Projekte gezielt zum Erfolg führen!
Projekt
Erstellen Sie Projekte. Definieren Sie die Struktur Ihrer Projekte und planen Sie Projektphasen, Arbeitspakete und einzelne Aufgaben. Verknüpfen Sie Projekte mit Kontakten und verwalten so einfach und schnell Ihre Projekte und die gesamte Projektdokumentation.
Planung
Legen Sie Plandaten fest und teilen Ihre Ressourcen ein. Weisen Sie die Projektphasen den Verantwortlichen zu. Setzen Sie Ziele und Termine. So haben Sie eine Kontrolle über anstehende Arbeiten und den Projektfortschritt und -status im Blick.
Zeiterfassung
Erfassen Sie Ihre geleisteten Arbeitszeiten. Sie können diese direkt auf ein Arbeitspaket, Projekt oder eine Projektphase buchen. Markieren Sie die Zeiten, die abgerechnet werden können und versenden diese als Rechnung.
Management
Verwalten Sie Ihre Projekte. Kontrollieren Sie gesetzte Ziele und Termine. Haben Sie den Fortschritt und Projektstatus jederzeit im Blick. Damit erkennen Sie Terminabweichungen und können frühzeitig eingreifen, um den Projekterfolg zu sichern.