Administration / Assistent(in) des Geschäftsführers (60 - 80%)
Wir suchen im Bereich Sekretariat und Administration eine kundenorientierte, aufgestellte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
- Unterstützung des Geschäftsführers (Terminplanung und Organisation)
- Kommunikation mit Kunden, Herstellern und Lieferanten (Deutsch, Englisch)
- Ausbildungsplanung unserer technischen Mitarbeitern
- Fakturierung und Rechnungserstellung (Debitorenbuchhaltung)
- Marketing- und Verkaufsunterstützung
- Abwicklung von Lizenz- und Wartungsgeschäften für unsere Kunden
Ihre Perspektiven:
Grosse Selbständigkeit, arbeiten in einem leistungsfähigen kleinen Team, sowie genug Freiraum sich selber im Job einzubringen. Sie arbeiten mit modernsten Arbeitsmitteln und geniessen dadurch eine grosse Arbeitszeit- und Arbeitsplatz Flexibilität.
Ihr Profil:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits einige Jahre Berufserfahrung. Sie sind motiviert, sich mit persönlichem Engagement in einer kleinen Firma als administrativer Allrounder zu engagieren.
Sie verfügen über gute PC Kenntnisse, Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit und pflegen einen freundlichen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.
Sie sind in einem dynamischen Geschäftsumfeld bereit stetig Neues zu lernen und verfügen über gute Englischkenntnisse.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen elektronisch oder per Post an:
Prometheus Informatik AG
Andy Odermatt
Bireggstrasse 2
6003 Luzern
Telefon: 041 768 99 00
E-Mail: andy.odermatt@prometheus.ch