Menu


Systemstatus: Alle Systeme unserer Kunden sind verfügbar


Überwachung "realtime"

Die systematische Pflege aller Software- und Hardware-Komponenten ist für die Stabilität der einzelnen Syteme genau so wichtig wie die Wahl der richtigen Produkte. Mit unseren Service Level Agreements (SLA's) haben wir Ihre System Management Prozesse im Griff.

Um einen hohen Service Level garantieren zu können, müssen die Systeme "realtime" rund um die Uhr überwacht werden. Nur so lassen sich frühzeitig Massnahmen für sich anbahnende Probleme (z.B. zu wenig Diskplatz) erkennen und vorzeitig beheben. Es spielt keine Rolle ob die Systeme bei Ihnen, gehosted bei Prometheus oder in einem gemieten Rechenzenter, stehen.

Unser Leistungsumfang

  • Unterhalt PC-LAN Infrastruktur (Problem- und Change-Management)
  • 7x24h System- Monitoring und -Alerting
  • Pikettbereitschaft
  • Vollständige Übernahme Betriebsverantwortung durch Prometheus

Wir verwenden Cookies, um unsere Website für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten.
Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf dieser Website einverstanden sind.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung.