Menu

Hotline Service
Auf der sicheren Seite


Hotline Vertrag

Der Hotline-Support-Vertrag ermöglicht Ihnen über unser Customer-Support-Center (CSC) den zentralen Zugang zu unseren PC-LAN Support-Spezialisten. Zudem überwachen wir Ihre Server-Systeme, die Sie in Ihren Räumlichkeiten - über gesicherte Netzwerkverbindungen - installiert haben. Wir machen Sie proaktiv auf Probleme aufmerksam, noch bevor sich diese bei den Benutzern bemerkbar machen.

Folgende Dienstleistungen stehen Ihnen zur Verfügung

  • Telefonsupport für definierte Power-User mit definierter Erreichbarkeit und garantierter Reaktionszeit
  • System-Monitoring und -Alerting während der Bürozeiten (08:00 - 17:00 Uhr)
  • Einfache Abwicklung von Kleinaufträgen

 

Alles im Griff durch proaktives
System-Monitoring, 7 x 24h!

Server- oder Netzwerkkomponenten werden nach verschiedenen Kriterien proaktiv 7 x 24h überwacht.
Abweichungen von der Norm, oder das Erreichen von Schwellenwerten, werden frühzeitig erkannt - wir greifen ein bevor es zu einer Fehlfunktion des Systems kommt. 

Wir verwenden Cookies, um unsere Website für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten.
Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf dieser Website einverstanden sind.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung.