Hotline Service
Auf der sicheren Seite
Hotline Vertrag
Der Hotline-Support-Vertrag ermöglicht Ihnen über unser Customer-Support-Center (CSC) den zentralen Zugang zu unseren PC-LAN Support-Spezialisten. Zudem überwachen wir Ihre Server-Systeme, die Sie in Ihren Räumlichkeiten - über gesicherte Netzwerkverbindungen - installiert haben. Wir machen Sie proaktiv auf Probleme aufmerksam, noch bevor sich diese bei den Benutzern bemerkbar machen.
Folgende Dienstleistungen stehen Ihnen zur Verfügung
- Telefonsupport für definierte Power-User mit definierter Erreichbarkeit und garantierter Reaktionszeit
- System-Monitoring und -Alerting während der Bürozeiten (08:00 - 17:00 Uhr)
- Einfache Abwicklung von Kleinaufträgen
Alles im Griff durch proaktives
System-Monitoring, 7 x 24h!
Server- oder Netzwerkkomponenten werden nach verschiedenen Kriterien proaktiv 7 x 24h überwacht.
Abweichungen von der Norm, oder das Erreichen von Schwellenwerten, werden frühzeitig erkannt - wir greifen ein bevor es zu einer Fehlfunktion des Systems kommt.