Hotline Service
Auf der sicheren Seite
Hotline Vertrag
Der Hotline Support-Vertrag ermöglicht Ihnen über unser Customer-Support-Center (CSC) den zentralen Zugang zu unseren PC-LAN Support Spezialisten. Zudem überwachen wir ihre Server Systeme die Sie in ihren Räumlichkeiten installiert haben über gesicherte Netzwerkverbindungen. Wir machen Sie proaktiv auf Probleme aufmerksam, noch bevor sich diese bei den Benutzer bemerkbar machen.
Folgende Dienstleistungen stehen Ihnen zur Verfügung
- Telefonsupport für definierte Power User mit definierter Erreichbarkeit und garantierter Reaktionszeit
- System-Monitoring und -Alerting während der Bürozeiten (08:00 - 17:00 Uhr)
- Einfache Abwicklung von Kleinaufträgen
Alles im Griff durch proaktives System Monitoring, 7 x 24h!
Server oder Netzwerkkomponenten werden nach verschiedenen Kriterien proaktiv 7x24h überwacht.
Abweichungen von der Norm, oder das Erreichen von Schwellenwerten, werden frühzeitig erkannt, wir greifen ein bevor es zu einer Fehlfunktion des Systems kommt.