Menu

Systemmanagement
Ein Schlüsselfaktor für sicheren und effizienten Betrieb


Systemmanagement

Die systematische Pflege aller Software- und Hardware-Komponenten ist für die Stabilität der einzelnen Systeme genau so wichtig wie die Wahl der richtigen Produkte.

Mit unseren Service Level Agreements (SLA's) helfen wir Ihnen, die System Management Prozesse im Griff zu haben. 

SLA Leistungsumfang

  • Unterhalt PC-LAN Infrastruktur (Problem- und Change-Management)
  • 7x24h System-Monitoring und -Alerting
  • Pikettbereitschaft
  • Vollständige Übernahme Betriebsverantwortung durch Prometheus

Alles im 'grünen Bereich' durch permanente Systemüberwachung

Server oder Netzwerkkomponenten werden nach verschiedenen Kriterien proaktiv 7x24h überwacht.
Abweichungen von der Norm, oder das Erreichen von Schwellenwerten, werden frühzeitig erkannt - wir greifen ein bevor es zu einer Fehlfunktion des Systems kommt.

Probleme ausserhalb der Bürozeiten werden direkt an einen System Engineer weitergeleitet.

Wir verwenden Cookies, um unsere Website für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten.
Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf dieser Website einverstanden sind.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung.